ZARTE PFOTEN

ZARTE PFOTEN

0 Kommentare

Fridolin arbeitet seit Tagen auf Hochtouren. Er entwirft Designs, mischt Farben, stellt Schablonen her, verpackt und malt. Er muss sich beeilen, denn er hat einen festgesetzten Liefertermin und der ist absolut nicht zu verschieben. In diesem Saisongeschäft muss jeder Handgriff sitzen. Aber Fridolin ist Profi. Schliesslich ist es ein jahrhundertealter Familienbetrieb in dem er sein Handwerk von seinem Vater und Grossvater gelernt hat. Präzision und Geschicklichkeit zeichnen Fridolin aus und so bereitet er seinen Kunden jedes Jahr aufs Neue eine grosse Freude. 

Nachdem er seine Waren sicher verpackt hat räumt Fridolin auf und wäscht sich die normalerweise weissen Pfötchen. Die Farbe sitzt fest in seinem flauschig weichen Fell. Aber mit seiner super natürlichen Seife, die auch für seine empfindliche Haut geeignet ist und dazu noch so herrlich frisch, frühlingshaft duftet, reinigt er alles wie im Nu. So sind die Pfoten zart und das Fell strahlend schön. 
Du wunderst dich wer Fridolin ist? Der Osterhase natürlich. Und der ist ziemlich schlau, wäscht er sich doch mit der Almrausch Aktiv Handwaschlotion. Und wenn du den Osterhasen unterstützen und von dir aus etwas ins Osternest legen möchtest, dann geh jetzt in den Webshop und bestell diese hochwertige Seife zum Osterspezialpreis.

Aquatastische Ostergrüsse,

euer Aquapresén-Team

(PS: Ostern selbst lässt sich wunderbar in unserem Partnerhotel Blaue Krone im Appenzeller Brülisau verbringen. Wandern, Schlemmen, Erholen – Freizeit geniessen!)

Kategorien: