Sascha’s Piano Alp

21.-24.02.2020

Karneval einmal anders! Mit Sascha Klaar, Schnee und guter Laune!

Karneval einmal anders feiern – in Sascha’s Piano Alp in der Schweiz! 

Feiern Sie mit uns vom 21. bis 24.2.2020. Beispielsweise exklusiv mit Flug und Übernachtung im Hotel Blaue Krone in Appenzell-Brülisau! 

Es erwartet Sie ein Top Programm mit Sascha Klaar und Special Guest!

2x Sascha live in Concert: Freitag, 21.02. und Samstag, 22.02.

Über Saschas Piano-Alp

Seit Herbst 2019 hat der preisgekrönte Entertainer und Goodbye Deutschland Star Sascha Klaar im Hotel Blaue Krone in Brülisau, unmittelbar an der Talstation zum Hohen Kasten, seine exklusive Live-Bar „Sascha’s Piano-Alp“ eröffnet und wird dort regelmässig mitreissende Shows mit Stücken von Rock bis Schlager, von Boogie Woogie bis Blues und eigenen deutschsprachigen Crossover-Songs bieten. Neben seinen eigenen Shows wird Sascha seine Piano-Alp auch anderen regionalen, nationalen und internationalen Künstlern unterschiedlicher Couleur zur Verfügung stellen. Immer Donnerstags bis Samstags gibt es DJs, Live-Musik und die Möglichkeit (Donnerstags) für junge Künstler auf der Open Stage sich und ihr Können zu präsentieren.

Kurz vor der Eröffnung präsentiert Sascha seine brandneue Piano Alp.

Sascha’s Piano Alp im Hotel Blaue Krone in Brülisau – Appenzell CH

Sascha selbst weiss, wofür er auch diese Möglichkeiten schafft, denn für ihn ist der größte Erfolg, nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können. Sascha Klaar hat seine Liebe zum Beruf gemacht und ist schon sein halbes Leben mit seinem »roten Baby« unterwegs. Leichthändig wie kein anderer bearbeitet er die Klaviatur!

Dafür wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem internationalen Showpreis, Künstler des Jahres und Entertainer des Jahres.

Ob in seiner Heimat Deutschland, wo er vielen durch die Auswanderer-Doku Goodbye Deutschland auf VOX bekannt ist, bei Olympia in London, beim Piano Festival der weltbesten Pianisten in Paris, bei den Wirtschaftsbällen in Peking & Shanghai oder bei der Fußball WM in Rio – wenn der Sympathieträger und seine großartige Band starten, gibt es kein Halten mehr – und jede Veranstaltung mutiert zu einem Hexenkessel.

www.piano-alp.club