Sascha’s Piano Alp

Grosse Silvester-Gala  in Sascha’s Piano Alp

Nicht vergessen: Kaum dreht ihr euch um, schon ist Silvester da. Also heisst es: Wer das schönste Fest haben will, muss rechtzeitig planen. Und da Sascha selbstverständlich für eine rauschende Silvesterparty die Piano Alp rocken wird, gibt es dieses Jahr ein tolles Paket: Geniesst nach einem Outdoor Feuer-Apéro zuerst ein exklusives 6-Gänge-Menü im Hotel-Restaurant Blaue Krone mit stimmungsvoller musikalischer Untermalung durch Pianistin Marina Leva („Champagner der Musik für Ihr Event“) und grossem Käse- und Dessert-Buffet, optional mit einem exklusiven Wein-Paket. Später wechseln dann  alle in die Piano Alp  und mit der vollen Kraft vom „Teufel am Piano“ und dem Co-Act „Collie and the Steam Rollers“ rockend in das Jahr 2020 starten.

Neujahr gibt es dann ebenfalls in der Blauen Krone einen grossen und fit-machendes Kater-Brunch, mit dem man den perfekten Start in das neue Jahr haben kann.

Preis exkl. Übernachtung: 165,- CHF / Person
optional: Wein-Pauschale zum Menü für 49,- CHF / Person

Limitierte Zimmerzahl. Jetzt reservieren! 

+41 71 799 11 05 oder
reservation@blauekrone.ch

Nächste Termine Sascha Klaar:

16.01.2020 – 19.01.2020

Seit Herbst 2019 hat der preisgekrönte Entertainer und Goodbye Deutschland Star Sascha Klaar im Hotel Blaue Krone in Brülisau, unmittelbar an der Talstation zum Hohen Kasten, seine exklusive Live-Bar „Sascha’s Piano-Alp“ eröffnet und wird dort regelmässig mitreissende Shows mit Stücken von Rock bis Schlager, von Boogie Woogie bis Blues und eigenen deutschsprachigen Crossover-Songs bieten. Neben seinen eigenen Shows wird Sascha seine Piano-Alp auch anderen regionalen, nationalen und internationalen Künstlern unterschiedlicher Couleur zur Verfügung stellen. Immer Donnerstags bis Samstags gibt es DJs, Live-Musik und die Möglichkeit (Donnerstags) für junge Künstler auf der Open Stage sich und ihr Können zu präsentieren.

Kurz vor der Eröffnung präsentiert Sascha seine brandneue Piano Alp.

Sascha’s Piano Alp im Hotel Blaue Krone in Brülisau – Appenzell CH

Sascha selbst weiss, wofür er auch diese Möglichkeiten schafft, denn für ihn ist der größte Erfolg, nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können. Sascha Klaar hat seine Liebe zum Beruf gemacht und ist schon sein halbes Leben mit seinem »roten Baby« unterwegs. Leichthändig wie kein anderer bearbeitet er die Klaviatur!

Dafür wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem internationalen Showpreis, Künstler des Jahres und Entertainer des Jahres.

Ob in seiner Heimat Deutschland, wo er vielen durch die Auswanderer-Doku Goodbye Deutschland auf VOX bekannt ist, bei Olympia in London, beim Piano Festival der weltbesten Pianisten in Paris, bei den Wirtschaftsbällen in Peking & Shanghai oder bei der Fußball WM in Rio – wenn der Sympathieträger und seine großartige Band starten, gibt es kein Halten mehr – und jede Veranstaltung mutiert zu einem Hexenkessel.

www.piano-alp.club