Sascha Klaar auf der Blauen Couch – ein Live-Talk

0 Kommentare

Sascha Klaar im Interview mit Elke Cappellari, Produktmanagerin von Aquapresén Swiss, unserem Partnerunternehmen über seine Erfahrungen mit der regenerativen Naturkosmetik der Schweizer Manufaktur.

Zum ganzheitlichen Konzept von Aquqpresén gehört nicht nur die Entwicklung von regenerativen Naturprodukten, sondern mit Aquapresén Gesund TV – Das Magazin: Die Blaue Couch auch ein Talk-Format, für das Aquapresén in regelmässigen Abständen spannende Persönlichkeiten aus dem Umfeld von alternativer und regenerativer Medizin und Naturwissenschaft, Philosophie, Geschichte oder auch Sport einlädt, im gemütlichen Rahmen auf der Blauen Couch ein offenes Gespräch zu führen oder einen Vortrag zu halten. Der Ex-Ski-Champion Marc Girardelli war schon da, ebenso wie der bekannte deutsche Zahnarzt Dr. Marc Bultmann, der Wasserforscher Rasmus Gaupp-Berghausen, der Filmemacher und Selbstheilungs-Coach Clemens Kuby oder auch der bekannte Aurachirurg Gerhard Klügl. 

Seit der Wiedereröffnung unseres Hauses findet die Blaue Couch in unregelmässigen Abständen bei uns im Restaurant statt.

Mehr zu Aquapresén Swiss und den regenerativen Naturprodukten.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.