INS NEUE JAHR GESCHLITTELT

INS NEUE JAHR GESCHLITTELT

0 Kommentare

Eine urige Hütte irgendwo in den Schweizer Bergen. Hoch schneebedecktes Dach, weihnachtlich beleuchtete Tannen und ein Vollmond der die Nacht zum Tag macht. Wir feiern den Winter, den Beginn des neuen Jahres und erhoffen uns Glück und Zufriedenheit für 2019. Unsere Neujahrsfeier findet meist Mitte Januar statt, sodass alle die Feiertagspfunde schon wieder etwas verkraften konnten und wir dann getrost Käsefondue und Co. geniessen dürfen 😉

Für unsere Aktivitäten muss man natürlich gestärkt sein, denn was wäre eine Neujahrsfeier ohne Nacht-Schlitteln.

Nachdem wir am Kamin gesessen und lecker gegessen, ein paar das Tanzbein geschwungen und wir herzlich gelacht haben, geht es zurück ins Tal. Raus aus der warmen Hütte in die kalte Luft, das tut erst mal gut. Diese friedliche Stille im Winterwald, einfach schön. Nun alle ab auf die Schlitten, Stirnlampen an und los geht’s. Eine Gaudi. Über Hubbel, um scharfe Kurven und durch glitzernden Schnee. So manch einer macht mit letzterem auch näherer Bekanntschaft. Zu viel gewollt. Nichts passiert.

Wir kommen alle gesund und munter im Ort an, freuen uns, haben rote Wangen und ein Strahlen im Gesicht. Jeder erzählt wie wild er runter gerauscht ist. Morgen werden dem ein oder anderen die Oberschenkel brennen vom Bremsen. Mir nicht, ich habe mich vorher schon mit dem Flex Muskelbalsam eingerieben. Das Aquatastischste Produkt für Wintersportler und alle die es noch werden wollen.

Wir wünschen euch Frieden, Glück, Gesundheit und Spass im neuen Jahr und hoffen, es hat bereits gut begonnen. Schaut doch auch mal wieder in unserem Shop vorbei, den wir gerade übrigens umbauen, der freut sich;)

Winterliche Grüsse,

euer Krone/Aquapresén Team

Kategorien: