Grosse Silvester-Gala

0 2 Kommentare

Nicht vergessen: Kaum dreht man sich um, schon ist Silvester da. Also heisst es: Wer das schönste Fest haben will, muss rechtzeitig planen. Und da Sascha Klaar selbstverständlich in seiner Piano Alp bei uns im Haus für eine rauschende Silvesterparty sorgen wird, gibt es dieses Jahr ein tolles Paket: Geniessen Sie nach einem Outdoor Feuer-Apéro zuerst ein exklusives 6-Gänge-Menü in unserem Restaurant mit stimmungsvoller musikalischer Untermalung durch Pianistin Marina Leva („Champagner der Musik für Ihr Event“) und grossem Käse- und Dessert-Buffet, optional mit einem exklusiven Wein-Paket. Später wechseln dann  alle in die Piano Alp  und mit der vollen Kraft von Sascha Klaar, dem „Teufel am Piano“ und dem Co-Act „Collie and the Steam Rollers“ rockend in das Jahr 2020 starten.

Neujahr gibt es dann ebenfalls bei uns im Haus einen grossen, reichhaltigen und fit-machenden Kater-Brunch, mit dem man den perfekten Start in das neue Jahr haben kann.

Preis exkl. Übernachtung: 165,- CHF / Person
optional: Wein-Pauschale zum Menü für 49,- CHF / Person

Limitierte Zimmerzahl. Jetzt reservieren! 

Gratis-Shuttle von WMA Touristik: Vaduz – Schaan – Buchs – Bendern – Altstätten – Brülisau

+41 71 799 11 05 oder
reservation@blauekrone.ch

Kategorien:

2 thoughts on “Grosse Silvester-Gala”

  1. lüthi erika sagt:

    guten tag, mit fruden habe ich ihr inserat gelesen. ist die musik auch für 60 plus geeignet oder doch nicht. freundliche güsse e. lüthi

    1. Jan Strassenburg sagt:

      Sehr geehrte Frau Lüthi,
      selbstverständlich ist die Musik auch für Gäste jenseits von 60 Lebensjahren geeignet, da ist für jeden etwas dabei.
      Mit freundlichen Grüssen,
      Ihr Team der Blauen Krone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.