DIE PIRATEN SIND LOS

DIE PIRATEN SIND LOS

0 Kommentare

Es ist wieder soweit: Cat-Women, Einhörner, Cowboys und Piraten tummeln sich in den Strassen. Berliner, Windbeutel, Quarkmutzen und Fasnachtschüechli gehen über die Theken der Bäckereien und auch der Alkohol fliesst in diesen Tagen in Strömen. Na klar, die Rede ist vom Karneval, Fasnacht oder auch Fasching. Egal wie ihr es nennt, viele Bräuche sind trotz verschiedener Regionen ähnlich und alle wollen Spass haben. Ursprünglich um den Winter auszutreiben, dann auch als Vorlauf zur Fastenzeit, in der man nochmal richtig sündigt, ist Karneval heute vor allem ein Partyfaktor.

Kreative Wagen bei den Umzügen, knappe Kostüme auf den Partys und freche Flirts gehören heute dazu wie das Brötchen zur Bratwurst. Aber wo steigt die beste Party der Region? Natürlich bei unseren Freunden von der Bar ,,Chemihötte“ im Hotel Blaue Kronein Brülisau. Der Kapitän und seine Piratenbräute erwarten euch ab sofort täglich und warten selbstverständlich auch mit standesgemässem Piratenessen auf. Und falls die Party doch zu Wild war: Macht euch wieder fit mit dem Aktivator ,,Das Friedliche“ Tafelwasser von Aquapresén.

Alaaf und Helau, lasst es krachen,

euer Aquapresén Team.

Kategorien: