AQUAPRESÉN SETZT SICH DIE KRONE AUF

AQUAPRESÉN SETZT SICH DIE KRONE AUF

0 Kommentare

Irgendwo im Appenzellerland befindet sich ein altes, uriges Hotel im Dornröschenschlaf. Durch die tiefverschneiten Wälder kommt ein Prinz daher geritten und weckt es auf. Was er sieht ist nicht nur wunderschön, er findet auch viele Ecken und Kanten vor. Die böse Hexe hat ihre Spuren hinterlassen. Alte Flüche begleiten das Hotel durch den Erwachensprozess und der Prinz hat alle Hände voll zu tun, Dornröschen in ein neues Gewand zu helfen. Zum Glück hat er Unterstützung von den Dorfbewohnern die froh sind, dass der Zauber nun ein Ende hat und die alte Dame zu neuem Leben erweckt wird. Ein weiterer Prinz kommt daher und wäscht den negativen Dreck mit Alpenflug und Almrausch ab. Ihm gefällt der darunter verborgene Glanz und möchte mit dem ersten Prinzen eine Kooperation eingehen. Damit er Dornröschen wieder zu neuer Schönheit verhelfen kann, braucht er nur die Zaubertränke von ihm zu nutzen. Und so kommt es, dass das Hotel endgültig erwacht. 
Unter neuem Namen: Blaue Krone. 

Das Hotel/Restaurant Blaue Krone befindet sich in Brülisau und bietet neben charmanten Zimmern, eine hervorragende alpenländische Landhausküche an. Das Partnerhotel von Aquapresén führt selbstverständlich Produkte aus der Kosmetiklinie und die Gäste dürfen sich über Proben auf den Zimmern freuen. Wir sind froh, hat sich die Hotelführung dazu entschlossen uns als Hotelkosmetik zu wählen. Die Blaue Krone freut sich über ein Like bei Facebook und den Besuch der frisch erstellten Website: www.blauekrone.ch

Königliche Grüsse,

euer Aquapresén Team

Kategorien: